Ethno Health

Ethno-Medizin - altes Wissen neu entdeckt

Gesundheit & Lebenskraft aus der Natur

Mit den qualitativ erstklassigen Ethno Health Produkten die besten Pflanzen unseres Planeten nutzen,
um Gesundheit zu optimieren, Lebenskraft zu stärken und Selbstheilungsprozesse anregen. 

Zellerneurungs- und Darmsanierungskur

Bist Du daran interessiert, eine 10-tägige, 3-wöchige oder 6-wöchige Zellerneuerungskur durchzuführen?
Sie ist ein wahrer Jungbrunnen und wird Dir unglaubliche Vitalität und Leichtigkeit verschaffen!

Schicke mir eine Mail und erhalte ein kostenloses PDF mit der Anleitung dazu.

Weitere Infos und Bestellung

HIER

Als Ethno Health Coach berate ich Dich gerne, welches Präparat in Deiner Situation passend sein könnte.
Schreibe mir eine Mail oder rufe mich an. 

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg, Verantwortung für Deinen Körper und Geist,
für umfassendes Wohlbefinden zu übernehmen, zu begleiten.

Von Herzen,
Bettina Keller Schörnig

Warum Ethno Medizin?

Auf der Suche nach den Quellen der Lebenskraft haben die Völker und Kulturen unseres Planeten über die Jahrtausende eine Schatzkiste mit Wissen rund um Heilung und Lebenskraftprall gefüllt.

Wir verfügen heute über nie dagewesene Möglichkeiten, auf dieses Wissen zuzugreifen, um so Gesundheit und Lebenskraft zu stärken und Heilungsprozesse auf ganz natürlichem Weg anzuregen. Eine besondere Rolle spielen heute hocheffektive Heilpflanzenmischungen, die aus den verschiedensten Regionen der Welt zu uns gelangen. Aus den Tiefen des australischen Outbacks ebenso wie aus den Hochebenen des Himalaya oder den Regenwäldern Brasiliens. Ihrer natürlichen Kraft und Vielfalt ist es zu verdanken, dass uns heute wertvolle Alternativen zu pharmazeutischen Arzneien, die immer mehr in die Kritik geraten, zur Verfügung stehen.

 

Was unterscheidet Ethno Health von anderen Produkten auf dem Markt?

Alle Ethno Health Produkte sind weitgehend vegan, laktosefrei und glutenfrei und kommen in höchster Qualitätsstufe ausschließlich von zertifizierten Händlern.

Wir von Ethno Health haben mit Hilfe eines Teams an Spezialisten unter Leitung des Ethno- Mediziners und Allgemeinarztes Dr. med. Ingfried Hobert das traditionelle Heilwissen der Völker durchforstet, dort die effektivsten Heilpflanzen unseres Planeten identifiziert und auf den Prüfstand gestellt. Dazu wurden wissenschaftliche Studien zu diesen Heilpflanzen in großen amerikanischen Universitätsdatenbanken (u.a. pubmed.org) geprüft, um auch die entscheidende Frage nach den für die Heilwirkung erforderlichen Einnahmemengen für die Ethno Health Produkte zu klären. Fertiggestellt sind nun 35 Ethno Health Heilpflanzen-Rezepturen, darunter 10 aus der traditionellen Medizin Chinas. Da uns die Einhaltung von ökologischen und ethischen Grundsätzen sehr wichtig ist, stehen bei uns Reinheit, Umwelt-verträglichkeit, Nachhaltigkeit und Ethik an oberster Stelle. Auf Produkte mit heiklem oder fragwürdigem Toxizitätsrisiko haben wir konsequent verzichtet.

 

Ethno Health in der Schweiz - stärke Deine Gesundheit

Das SOMA Institut bietet hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und innovative Ethnomedizin für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese Produkte geben Dir die Möglichkeit, Deine Gesundheit zu stärken und die natürlichen Heilungsprozesse Deines Körpers zu aktivieren.

Wir lassen Dich nicht mit unseren Produkten allein, sondern beraten Dich gerne und helfen Dir, die optimale Lösung für Dich und Deine individuellen Bedürfnisse zu finden, sodass Du Dein Wohlbefinden nachhaltig verbessern kannst. Darüber hinaus bietet das SOMA Institut eine Reihe von verschiedenen Kursen. Regelmäßig finden Yogakurse in unseren eigenen Räumlichkeiten statt. Die regelmäßige Praxis dieser Körperübungen gibt Dir die Möglichkeit, Deinen Körper zu stärken, Deine Balance und Deine Koordination zu verbessern und Wege zur gezielten Entspannung zu erlernen. Wir bieten Dir ein Gesamtpaket für Körper, Herz und Geist.

Ethno Health in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich

Wir haben durch die Zusammenarbeit mit Dr. Ingfried Hobert selbst reichlich Erfahrung mit Ethnomedizin gesammelt und möchten dieses Wissen gerne an Dich weitergeben. Dabei basieren die hochwertigen Produktkompositionen auf dem Wissensschatz von zahlreichen alten Völkern und Kulturen. Die hocheffizienten Heilpflanzen, die für Ethno Health in Österreich, Deutschland oder der Schweiz, und zunehmend in weiteren Ländern eingesetzt werden, stammen aus den entlegensten Winkeln der Welt. Sie kommen beispielsweise aus den Regenwäldern Brasiliens, aus der Hochebene im Himalaya oder aus dem Outback in Australien. Alle Heilpflanzen, die für unsere Ethnomedizin verwendet werden, wurden vorab sorgfältig auf ihre tatsächliche Wirkung überprüft. Dazu wurden wissenschaftliche Studien in großen amerikanischen Universitätsdatenbanken herangezogen. Die deutschen Ethno Health Produkte, die wir verwenden, überzeugen mit einer erstklassigen Qualität und sind zum größten Teil vegan und glutenfrei.

 

 

Ethno Health unterstützend einnehmen

Ethno Health stellt eine gute Ergänzung zur Schulmedizin dar. Denn unsere Ethnomedizin regt die Heilungsprozesse in Deinem Körper auf ganz natürliche Art und Weise an und kann bei ganz verschiedenen Beschwerden helfen. Da hochdosiert sind die Produkte mehr als Nahrungsergänzungsmittel. Sie sind beispielsweise sinnvoll, wenn Du Mangelerscheinungen hast. Sie können Dir dabei helfen, dass Du Dich wieder kräftig und vital fühlst. Doch auch bei diversen Beschwerden und Krankheiten kann die Ethno Health Pflanzenmedizin für Linderung sorgen. Genauere Inforamtionen dazu bekommst Du bei uns oder in einem Workshop zu einem Gesunheitsthema.

 

 

Ethno Health in Deutschland - unsere Produkte

Die Ethnomedizin-Präparate bestehen aus 35 Heilpflanzenrezepturen, wobei 10 davon an die traditionelle chinesische Medizin angelehnt sind. Die Firma legt großen Wert auf eine umweltschonende und nachhaltige Herstellung, sowie an die Einhaltung ethischer Werte. Bei uns kannst Du die verschiedenen hochdosierten Nahrungsergänzungsmittel einfach online bestellen. Vorher kannst Du uns eine E-Mail schicken oder uns telefonisch kontaktieren und uns Deine Situation schildern. Wir unterstützen Dich gerne dabei, das passende Nahrungsergänzungsmittel für Deine Situation zu finden. Darüber hinaus kannst Du Dich an uns wenden, wenn Du eine mehrtägige Darmsanierungs- und Zellerneuerungskur durchführen möchtest. Ethno Health gibt Dir Die Möglichkeit, auf diese Weise Deine Vitalität und Leichtigkeit zurückzugewinnen. Gerne schicken wir Dir eine detaillierte Anleitung. Du hast die Wahl zwischen einer 10-tägigen, einer 3-wöchigen oder einer 6-wöchigen Zellerneuerungskur.