Retreats

Schenke Dir wertvolle Erholung und neue Inspiration durch Yogaferien. 

Deine Yogaferien 2024

Mit Bettina - von wenigen Tagen bis zu einer Woche

Yoga & Breathwork Retreat

Mit Bettina & Jayasri

Yoga & Meditation

Für Hotelgäste des
Biohotel Sass da Grüm
mit Bettina & Tao

Deep Diving Retreat

Yoga & 5 Rhythm Dance
Schloss Glarisegg, Bodensee
mit Bettina, Michael & Cristina

Yoga & Meditation

Für Hotelgäste des
Biohotel Sass da Grüm
mit Bettina & Tao

Trage Dich hier für den monatlichen Newsletter ein

Erhalte Inspirationen, Gesundheits-Tipps und Infos zu Workshops, Retreats & Events in Deinen E-Mail Posteingang.

Ein Yogaretreat mit Bettina - Erholung & neue Inspiration durch Yogaferien

Melde Dich bei Fragen oder für Detailinfos für ein bestimmtes Retreat per Mail hier. Ich bin gerne für Dich da und freue mich, wenn Du bei diesem unvergesslichen Erlebnis mit dabei bist!

Du bist schon lange yogabegeistert und möchtest einmal eine intensivere Vertiefungs-Woche erleben? Oder bist Du noch Yoganeuling und möchtest auf dieser inspirienden Reise Yoga gleich richtig kennenlernen? Dann komm mit Bettina ins Yogaretreat – an verschiedenen Orten, je nach Angebot im In- und Ausland.

SOMA-Yogaweekend oder Yogawoche - Yoga Retreat in Europa

Yogaferien bieten bestmögliche Erholung in einer wunderschönen Umgebung. Mit Bettina und anderen Gastlehrer:innen erlebst Du ein Yogaretreat der Extraklasse in der Schweiz oder im Ausland. Du verbringst Tage voll intensiver Yogapraxis und genügend Zeit zum Relaxen, in einer Gruppe gleichgesinnter Menschen. Auch das gute Essen und die tolle Umgebung wirken sich positiv auf Dich und Dein Wohlbefinden aus. Erlebe eine tolle Zeit und sei ein Teil eines grossartigen Erlebnisses.

Zum Beispiel Graubünden, Bodensee, Tessin oder Marokko

Alle diese Orte sind grossartige Plätze für eine wohltuende Erholung, wo schon Yogaretreats des SOMA Instituts stattgefunden haben. Sei es das Wasser, die kraftvolle Energie eines Ortes, das Angebot eines Hotels oder die atemberaubende Natur – Bettina hat ein Gespür dafür, was Yogis und Yoginis lieben und brauchen. Bist Du auch beim einen oder anderen Retreat mit dabei?

Für wen sind Yogareisen geeignet?

Ein Yoga Retreat in der Schweiz, in Europa oder Afrika ist für alle Yogainteressierten geeignet, unabhängig von ihrer Erfahrung und ihrem Kenntnisstand. Das Lehrerteam geht individuell auf alle Teilnehmenden ein und holt sie auf ihrem aktuellen Stand ab. Unter  professioneller und präziser Anleitung erlebst Du eine intensive Zeit mit viel Tiefgang. Du kannst von der reichhaltigen Erfahrung von Bettina und Gastlehrer:innen auf vielfältige Weise profitieren und wirst in positiver Gesellschaft unvergessliche Yogaferien verbringen.

Yogaretreat - wie läuft es ab?

Ein Tag in einem Yogaretreat beinhaltet einen Morgenblock und einen Abendblock an Yogapraxis, Atemarbeit und Meditation. Dazwischen bleibt genügend Zeit für Erholung, je nach Ort bieten sich verschiedene Freizeit-Aktivitäten an. Das gemeinsame Essen, meist Brunch, Snacks und Abendessen, trägt zum sozial-verbindenden Teil bei. Es sind übrigens schon viele Freundschaften unter Gleichgesinnten in Yogaferien entstanden.

Ein Yoga Retreat in der Schweiz, in Europa oder Afrika, ist für alle Yogainteressierten geeignet, unabhängig von ihrer Erfahrung und ihrem Kenntnisstand. Das Lehrerteam geht individuell auf alle Teilnehmenden ein und holt sie auf ihrem aktuellen Stand ab. Unter der professionellen und präzisen Anleitung von Bettina erlebst Du eine intensive Zeit mit viel Tiefgang. Du kannst von der reichhaltigen Erfahrung auf vielfältige Weise profitieren und wirst in positiver Gesellschaft unvergessliche Yogaferien verbringen.

Gesundes Essen und Freizeitveranstaltungen runden das Programm ab

Das Essen während unserer Yogareisen besteht aus lokalen, vegetarischen oder veganen, oft biologischen Gerichten, mit denen Du Dich während Deines Aufenthalts gesund und ausgewogen ernähren kannst. Neben den Yogaübungen hast Du während der Yogaferien genügend Zeit für ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Du kannst verschiedene Ausflüge unternehmen, um den Retreatort und seine Umgebung besser kennenzulernen, abwechslungsreiche Wanderungen in netter Gesellschaft machen oder an den schönsten Stränden oder am Pool Erholung finden. Unsere Yogaretreats sind ein sinnvoller und wohltuender Urlaub für alle Yogabegeisterten.

Feedback

Hast Du Fragen?

Schreibe mir gerne, ich kontaktiere Dich in Kürze.
 
Please enable JavaScript in your browser to complete this form.