SOMA - Produkte

Auf verschiedenen Wegen zu Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude. Diese Produkte unterstützen Dich dabei.

Deine Gesundheit

Hier findest Du meine Empfehlungen für eine wirkungsvolle Unterstützung in Deinem Alltag.

Eine Zusammenstellung meiner liebsten Produkte, auf die ich mich zum Teil seit Jahren in meinem Alltag verlasse. In sorgfältiger Selektion und in regelmässigem Austausch mit den HerstellernInnen und anderen AnwenderInnen habe ich für verschiedene Lebenslagen, Jahreszeiten oder Übungsgebiete meine Palette ausgebaut. Ich freue mich, wenn sie auch Dich auf Deinem einzigartigen Weg unterstützen. Mein Fokus liegt dabei auf natürlichen Produkten, welche die inherente Selbstheilungskraft unseres Körpers stärkt. Sie wirken ausgleichend, harmonisierend und wohltuend oder helfen, unser Energielevel zu potenzieren.

Bei Fragen wende Dich jederzeit an mich, ich berate Dich gerne – unverbindlich.

bellicon®

Minitrampolin

doTERRA

Ätherische Öle

Omega 3-Öl

Mangel beheben

Ethno Health

Hochdosierte Kräuterrezepturen

Shape

Entgiften & Kilos verlieren

Yogamatten

Swissmade & nachhaltig

Hast Du Fragen?

Schreibe mir gerne, ich kontaktiere Dich in Kürze.
 
Please enable JavaScript in your browser to complete this form.